Der letzte Arbeitseinsatz am 25.6.2016 war von 15 Sportfreunden besucht.

Gemeinsam rückten wir dem Unkraut und Müll auf den Pelz. Unrat wurde beseitigt. Alle packten trotz großer Hitze mit an.

Bei einer Bratwurst und einem kühlen Getränk wurde im Anschluss das Anglerlatein wieder ins Leben gerufen.

Vielen Dank auch wieder den beiden Organisatoren Sportfreund Ralf Müller  und Sportfreund Roman Kießling.

Arbeitseinsatz am 16.04.2016

Bei unserem 1. Arbeitseinsatz waren insgesamt 23 Sportfreunde mit von der Partie. Gemeinsam haben wir um unser Angelgewässer Ordnung und Sauberkeit wieder hergestellt.

Tote Fische wurden beseitigt, das alte Gras gemäht.

Auch die Tiere am Gewässer ( Schnecke) halfen bei der Beseitigung der alten Äste mit.

Am Ende der schweren Arbeit wurde bei einer Bratwurst der Arbeitseinsatz beendet.

Vielen Dank den anwesenden Sportfreunden !

Besonderen Dank gilt den beiden Organisatoren Sportfreund Ralf Müller und Sportfreund Roman Kießling.

Jetzt haben sich alle den Feierabend verdient !!!